About

Die Idee zu attrack.ch, dem interaktiven Tourenbuch, entstand spontan bei der Planung einer Skitour, die wir vor Jahren schon mal unternahmen. In unseren Gedanken hatten wir die «Tour-Torturen» schnell zusammen, doch an Bilder und Route konnten wir uns nicht mehr erinnern. Also entwickelten wir diese Internetseite, auf der wir unsere Touren verewigen.

Falls ihr eure Touren auch eintragen möchtet, sendet uns doch bitte eine Anfrage über das Kontaktformular, gerne melden wir uns anschliessend bei euch – denn attrack.ch darf mit euch wachsen. Und falls die Internetseite richtig grossen Anklang finden sollte, werden wir die Funktionen der Internetseite gerne erweitern – Ideen sind bereits vorhanden (eure Ideen sind natürlich auch willkommen).

Viel Spass auf dem Track
Das attrack.ch-Team

P.S. Die GPS-Daten zu allen Touren folgen in Kürze zum freien Download.